Post by metminsdispgudi on Feb 8, 2022 10:59:09 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Finde den Unterschied 1000+ Levels ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Finde den Unterschied 1000+ Levels IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Finde den Unterschied 1000+ Levels 2022 version ▞▞▞
Großartiger Skill-Entwickler! Ich werde besser darin, Unterschiede zu finden. Es hat auch mein Gedächtnis gestärkt. Sehr guter Gehirntrainer. Auch und das Beste ist die beruhigende und beruhigende Musik, die Sie nicht gehetzt fühlen lässt!
Wirklich gutes Spiel, aber zu viel Werbung. Es scheint jedoch Fehler zu bekommen, je mehr Spiele Sie spielen. Zum Beispiel hat Level 760 drei Boote, mehrere Tretboote und Schwimmer. Nachdem ich den größten Teil des Tages damit verbracht hatte, Unterschiede zu finden, entschied ich mich für die Hinweis-Option. Drei der Bilder in der unteren Hälfte waren genau gleich wie das Hauptbild - kein Unterschied. Plus Level 771 zeigt nur die Hälfte des oberen Bildes und die untere Hälfte ist schwarz - überhaupt kein Bild.
Sehr schönes Spiel, sehr abwechslungsreich und super interessante Bilder. Leider dauert es sehr lange bis zum neuen Level dazu kommen. Warte Wochen. Ende des Spieles bei lvl 1410? Jetzt sind fast 4 Wochen vergangen und nichts ist passiert. Von wegen 2 Wochen und neue Inhalte kommen. Bin sehr enttäuscht 04.12.2020 von wegen "wöchentlich neue Bilder". Seit etlichen Wochen nix Neues. Spiel entwickelt sich nicht weiter, schade. Edit 10.05.2021: Seit 12/2020 heißt es "kommt bald".....
Sechs Unterschiede finden, Level beendet, Werbung. Sechs Unterschiede finden, Level beendet, Werbung...etc. Zu einfach. Habe den Eindruck, dass es nur um die Werbung geht.
Gute "Finde die Unterschiede" App. Nicht zu einfach und nicht zu schwer. Zeit ausreichend, keine nervigen Kaufangebote. Für kostenlose erträgliche Werbung.
Sehr entspannend und gut für die Wahrnehmung
Nach 100 kann ich keine Rolle mehr herunterladen oder spielen. Es zeigt Verbindungsproblem, während alles in Ordnung ist
Viel zu viel Werbung, die Länge der Webung ist immer 30 Sekunden, viel zu lang nach jeder Runde kommt gleich die Werbung
Atemberaubendes Gameplay. Tolle
Sehr, sehr, sehr hässliches Spiel, das ich hasse. Ich hasse dieses Spiel wirklich, wenn wir einen Unterschied finden, berühren wir es, aber es sagt, dass Sie sich irren. Ich denke, es ist das erste Spiel, das ich hasse. .... Aber ich sage, dass dieses Spiel sehr hässlich ist. Bitte installieren Sie es nicht. Ich habe einen Mistske gemacht, indem ich es installiert habe.
Jungs laden dieses Spiel nicht herunter, ich verliere es immer, es hat mich so wütend gemacht, dass ich mehr von diesem Spiel schreie und schreie, es bringt mich wirklich zum Weinen
Ein schönes und unterhaltsames Spiel gegen Langeweile. Gut gelungen und spaßig. Dieses Spiel ist sehr spaßig und witzig und optimal gegen Langeweile. Ich verwende es oft und gerne!
Find the Difference 1000+ levels Başsındırma czry
Jetzt fragt ihr euch warum nur 3 Sterne?! Der Spiel von sich ist sehr gut nur .... Muss es sein hinter jedem gelösten Bild verdammte Werbung das nervt und deshalb nur 3 Sterne. Ich gebe Ihnen Tipp, wenn es jedem gefehlt wird nach jedem 5 oder 10 Bild 1 Werbung dann werden auch mehrere Spieler mehr entspannt und nicht so genervt von der Werbung. Ich persönlich bin genervt von der Werbung, deshalb lösche ich es.
Gut, aber nicht gut, wie ich finde, denn am Anfang war es so einfach, aber auf großen Ebenen war es so schwierig 😶😑
Macht wirklich Spaß, hält mich sehr aufmerksam und erlaubt mir, auf Details zu achten.
Macht Spaß, schöne Musik, könnte weniger Werbung sein
Es ist eine großartige App. Es hilft Ihnen, sich besser zu konzentrieren und verbessert Ihr Sehvermögen
Ich mag das Spiel, habe aber eine kleine Bitte. Bitte entfernen Sie die Bühne mit dem Fleisch, als Vegetarierin mochte ich es nicht und möchte nicht, dass meine Kinder ein solches Spiel / eine solche Bühne spielen. Es wäre besser, wenn wir Bühnen ohne Nicht-Gemüse-Artikel haben könnten und die dazwischen liegenden Adds sollten auch nicht von der licious App stammen.
Es ist großartig, dass Sie keine Werbung ansehen müssen, um einen Hinweis zu erhalten. Sie sollten sich also das Spiel holen, wenn Sie an einem Spiel interessiert sind, das auf einigen Levels ein bisschen schwierig ist, aber andere Levels sind ziemlich einfach etwas schwieriger und auf dem letzten Level ist es wirklich schwer, aber insgesamt macht das Spiel ziemlich viel Spaß und wenn Sie einen Hinweis zu einem der schwierigeren Levels brauchen, dann holen Sie sich dieses Spiel, da Sie keine Werbung ansehen müssen, um einen Hinweis zu erhalten. Also, was ich sage, ist, dass Sie dieses Spiel bekommen sollten.
Ja wirklich?! das af fällt direkt in die mitte des bildschirms! Ja wirklich?? Versuchte ein Spiel, scheiterte, weil die Anzeige die Ansicht blockierte. könnte das beheben
Знайди відмінності: більше 1000 рівнів Головоломки kgyb
Nach jedem Bild ist ne Werbung schon übertrieben und nervös!!!
Ich würde ihm 5 Sterne geben, wenn ich nur über Level 106 hinaus weiterspielen könnte. Lässt mich nicht durch. Bitte helfen Sie. Tolles Spiel
Sehr gute Qualität
Zunächst einmal stört mich die Werbung nicht so sehr wie bei anderen Spielen. Einige der Rätsel sind super einfach oder schwierig, sie haben eine große Auswahl an Bildern und die Zoom-In-Funktion ist ein Plus. :3
Seit dem Update sind ALLE gesuchten Bilder einschließlich Tägliche weg. Bitte den alten Stand wiederherstellen.
Power Rangers: Legacy Wars Action eko
Macht viel Spaß! Und ich finde es gut, dass es keinen Zeitdruck gibt, wie bei vielen tragbaren Spielen.
Es ist toll! Der einzige Grund, warum ich ihm eine 4 gebe und keine 5, ist wegen der Werbung. Nach jedem Spiel kommt Werbung 🙁 Es ist zwar kurze Werbung, aber trotzdem nervig. Bitte repariere es. Wenn Sie Anzeigen aufstellen, machen Sie sie nicht konsistent, es wird die Person, die spielt, nur ärgern und sie wird es deinstallieren wollen. Aber abgesehen davon ist es ziemlich gut, es vertreibt Langeweile und macht insgesamt Spaß. Ich liebe die kleinen Emojis der Aufmunterung nach jeder Runde und die aufmunternden Worte wie "Tolle Arbeit!" 😂👏
Spiel bleibt auf Level 71 hängen, geht nicht weiter. Sagt, dass es geladen wird, ist es aber nicht.
Nichschlecht🐒🦁
Die sind aber nicht mehr, aber das wird sich schon wieder eine Woche lang, und die haben auch noch ein bisschen zu, die sich in den USA, Kanada, und ich habe mich sehr gefreut und ich habe mich sehr gefreut und ich habe mich sehr freuen uns schon auf der Suche in der Nähe des, , ich hab ich das richtig verstanden, die sich nicht um die Ohren steif, die 25jährige sterben und das mit der Bitte, dass die Nachricht von 22 22 und ich habe mich sehr gefreut und ich habe mich sehr gefreut und ich habe mich
Ich verstehe, dass Werbung für kostenlose Spiele benötigt wird, aber wenn es nach jedem einzelnen Level Werbung gibt (Levels dauern Sekunden zum Abschließen), macht es jedes Spiel extrem nervig zu spielen. Ich wollte Anzeigen entfernen, aber als ich auf das Symbol zum Entfernen von Anzeigen klickte, geschah nichts. Ich brauche ein Spiel zum Entspannen und Erholen, ohne mich zu frustrieren!
Offizieller Final Fantasy XV Thread [Archiv] - Seite 2
Ja, die beste App. Gut, um den Fokus zu steigern ... Aber ich gebe ihr 4 Sterne bcoz. Die Levels sind ein bisschen schwierig ... 😜 Ignorieren Sie es nicht und laden Sie es herunter. Ich liebe es
level 15 8x8 flow on 9Apps · #1 Flow Free · #2 Launcher iOS 15 · #3 Kontrollzentrum iOS 14 · #4 Glow Hockey · #5 Finde den Unterschied 1000+ Levels · Search Results.
Anzeige nach jedem Level plus konstant leuchtende Anzeige am unteren Rand des Bildschirms, die nie verblasst. Deinstallation nach 10 Minuten Spielzeit.
Neu installiert. Erst 3 Runden gespielt.Macht bis jetzt einen guten Eindruck. Herzliche Grüsse und Gottes Segen an alle die dies lesen.
Dieses Spiel hält meinen Geist wirklich scharf. Ich liebe die Vielfalt der verwendeten Bilder. Vor allem ist es nicht zeitgesteuert, damit ich wirklich nach Lösungen suchen kann. Das hilft sehr. Danke schön!
Schon nach nur kurzer Zeit kommt die Aufforderung : entweder Geld bezahlen, oder 24 Stunden auf die nächste Spielmöglichkeit zu warten ,darauf hab ich keine Lust und direkt wieder deinstalliert
Gutes Spiel um Kreuz-/Parallelblick zu üben. Nur dauert der Endscreen meistens länger als man bräuchte dadurch die Fehler zu finden (wenn man die obrigen Techniken beherrscht) was das Spielgeschehen in die Länge zieht. Eine Option für vereinfachte Endscreens, wäre nett. Daher WIRD DAS wohl sterben meistens nicht beeinträchtigen, weswegen ich eher ne 4.5 vergeben würde als ne 4.0, wenn das möglich wäre.
Знайди відмінності: більше 1000 рівнів Головоломки kgyb
Das ist wirklich ein cooles Spiel, wenn man spielt ist schön entspannte Musik die Werbung stört gar nicht alles gut 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Find a full list of content by chapter at ... Kids learn 1,000+ ASL SIGNS while being entertained by fun, engaging STORIES full of
Ein ok Spiel, aber nichts passiert, wenn Sie die Hinweis-Glühbirne drücken. Auf beiden Bildern ist nichts zu sehen.